Dienstag, 4. März 2014

#1 März | Zappalot-Kollektion: "un-OK"-Anhänger von den Havelmännchen "gemacht"


Sooo, da sind wir nun also schon im März 2014 und bei der Vorstellung unseres neuen
Monatsschmuckstücks zur Zappalot-Kollektion und wie wir es "gemacht" haben!

Diesmal haben wir nach  dem "Zum Kuckuck"-Stickpin im Januar und dem "Ojemine"-Fingerring im Februar nun einen Anhänger geschaffen mit dem in Havelmännchen`s Welt selbsterfundenen
und auch des öfteren verwendeten Ausruf des Mißfallens:

"Das finde ich echt un-OK!"

Es ist eine Wortkreation des Havelfräuleins wohl aus den zusammengezogenen Worten 
"ungerecht" und "nicht OK". Daraus wurde dann un-OK.

Und aus dieser Weltneuheit eines Ausrufes der Ablehnung oder des Mißfallens wurde in 
Havelmännchen`s Werkstatt nun dieser Silberanhänger in Form einer hippen Statement-Kette!




Gesägt, gefeilt, gestempelt, gelötet und mattiert...fertig ist das neue Schmuckstück!


Das Havelfräulein wird sicher zum Havelfreulein, wenn ich ihr die dann heute schenke ;)

Weitere kreative Neuheiten findet ihr heute wieder hier *klick*

werkelige Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. Deine Schmuckstücke sind wirklich immer wieder toll und so einzigartig, herrlich!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Un-ok? Coool :)
    Ein sehr schönes schmuckstück!

    lg,bianca

    AntwortenLöschen
  3. Haha, großartig. Und die doppelte Verneinung? Ich finde Deine Schmuckstücke ganz und gar nicht un-ok. ;-)))) Origininell, schlicht + witzig und in der Ausführung immer wieder beeindruckend. Ich bin Dein Fan!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...