Dienstag, 18. März 2014

#3 März | Zappalot-Kollektion: "un-OK"-Anhänger von den Havelmännchen "geschmückt"



Ja, Zappalot!! Was ist denn hier los?? Kaum hatte man sich an das herrliche Frühlingswetter da 
draußen gewöhnt...zum Donnerdrummel!!, da ist es auch schon vorbei mit Sonnenschein und Co.
Verweht und abgekühlt!! und was uns noch alles für Ausrufe einfallen...
ich und der Rest in Havelmännchen`s Welt wollen das -beim Jupiter!!- nicht akzeptieren...



Jetzt haben sich nämlich auch glatt noch aus Sympathie zu dem da draußen meine feinen
Frühlingsboten drinnen sang und klanglos, während ich daneben saß leise entblättert :(







Na wenigstens hatte ich so eine genau passende Kulisse für meine "geschmückt"-Kategorie
des bei diesem Thema so gut passenden Schmuckstücks... denn das finden wir alle
echt un--OK!, dass wir die Fellboots und die Winterjacken wieder anziehen müssen...

fröstelnde Grüße von Daniela






Kommentare:

  1. wow! toll! ...und die abgefallenen blütenblätter haben doch auch was....*zwinker*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein kurzes Intermezzo. Der echte Winter wird wohl ausbleiben und Du darfst Dich sicher bald wieder aufwärmen. Ich bin nach wie vor begeistert von Deinem un-OK-Schmuckstück. Es ist einfach grandios.
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    wir vermissen die Sonne auch sehr, zumal uns der Frühling gerade in der letzten Woche doch sehr verwöhnt hat!
    Zumindest hast Du Dir ein wenig Frühling nach Drinnen geholt. Drücken wir mal die Daumen, daß er auch sich auch Draußen wieder blicken lässt...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    PS.: Auch Wackelpudding beim Dschungelfest habe ich verzichtet, aber Gummischlangen gab es bei uns ebenfalls :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...