Donnerstag, 20. März 2014

März 2014 | Moodboard





Heute ist unsere Laune GELB !

Gelb, wie die Sonne, die heute wieder scheint,
gelb, wie die Post, zu der ich heute noch muß,
gelb, wie (partiell) meine neuen Socken,
gelb, wie der Matrose, wg. Ostern am Meer,
gelb, wie die Sonnencreme, die wir dann hoffentlich brauchen,
gelb, wie der Speedball, den wir dann auch brauchen ;)
und gelb, wie der Löwenzahn, der bald wieder in Mode ist!

(leider habe ich den Forsythienzweig auf meinem Mood-Board vergessen, denn
diese Büsche sorgen da draußen ja gerade so wunderschön für Farbe...)


sonnengelbe Grüße von Daniela


luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.102 | a weekly photo challenge no.102


Kommentare:

  1. ...ja gelb ist der Frühling großteils wirklich, liebe Daniela,
    eine Freude...um Ostern am Meer beneide ich dich ein bisschen...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frühlingsfarbe :) super Moodboard!
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Oh fein, ich stehe momentan auch total auf Gelb ! Sehr schön, Dein Moodboard.
    Liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...