Dienstag, 25. März 2014

Pusteblume in Silber

Heute zeigen wir euch unsere Pusteblume in Silber,
ein Set aus 2 Anhängern.

Das ist doch mal ein feines Schmuckstück zum schon in Bälde
bevorstehenden Muttertag, "Mutterblume mit Kind" sozusagen :)




Auch passend für schwangere Frauen, zur Geburt oder zur Taufe...
 oder einfach um der Sehnsucht nach dem Sommer zu frönen ;)

Aus dem sattem Gelb des Löwenzahns wird das feines Silber der Pusteblume ;
für mich immer noch eine der faszinierensten Metamorphosen der Natur!


sommerverträumte Grüße von Daniela





Kommentare:

  1. Ich finde deine Fotos sowie die Anhänger wunderschön.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wahnsinn, wie hübsch. Wieder einmal. Ein Extra-Sternchen bekommst Du von mir aber auch noch für das letzte Bild! Besser könnte man diese (buchstäblichen!) Schmuckstücke nicht in Szene setzen. Großartig!
    Ganz liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  3. "Mutterblume mit Kind", das ist sowas von absolut zauberhaft, ich bin begeistert ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sind ja ein Traum! Hach währe ich doch damals Goldschmiedin geworden :-(.
    Pusteblumen sind immer was ganz schönes!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...