Sonntag, 16. März 2014

"Sonntagslotterie" | Gewinner sind ermittelt

Der Zufallsgenerator hat die drei glücklichen Gewinnerinnen unserer Schmuckverlosung ermittelt!

Wir gratulieren zum Gewinn des ersten Preises:
den Silberanhänger "ein Stück Frühling" gewinnt Konfido!

Wir gratulieren zum Gewinn des zweiten Preises:
Silberdraht-Anhänger mit schillernder Murmel gewinnt froschfuss!

Wir gratulieren zum Gewinn des dritten Preises:
5 € Gutschein für den Shop und ein LoveMag von DaWanda gewinnt mia/anonym!

Es hat viel Spass gemacht den 4. Geburtstag von Havelmännchen`s Werkstatt mit euch
zu feiern und wir wünschen euch noch einen weltwunderschönsten Sonntag :)


Daniela









Kommentare:

  1. Oh wie schön... ich freu mich!
    Wenn mein Nähcamp vorbei ist, melde ich mich wegen Kaffee und Gewinnübergabe ;-)
    LG & eine schöne Woche, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich ganz doll :-)
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...