Dienstag, 8. April 2014

#2: April | Zappalot-Kollektion: "Ei-Derdaus"-Ring von den Havelmännchen "getragen"




Heute trage ich meinen verdutzten Ring mit dem Ausruf "Eiderdaus",
+ denn ich bin ganz verdutzt über dieses herrliche Wetter da draußen...
   hatten die nicht was von Sturm und Schauern gesagt??
+ denn ich bin verdutzt, dass meine Halzschmerzen über Nacht verschwunden sind...
wenn sie dann auch hoffentlich nicht wiederkommen!!
+ denn ich bin verdutzt, dass schon nächste Woche die Osterferien beginnen...
war nicht das Jahr eben erst angefangen??
So ein Schmuckstück mit Aussage ist schon was Feines :)
Ich werde wohl den ganzen Tag die kleinen Überraschungen registrieren, die sonst
vielleicht achtlos an mir vorbeigegangen wären und mir dann kein verdutztes
"Eiderdaus" entlockt hätten ;)

verdutzte Grüße von Daniela

Und beim Creadienstag gibt es viiiiele weitere Gründe für einen solchen Ausruf,
in Anbetracht dieser vielseitigen Kreativität!!

Kommentare:

  1. "Ei"-Derdaus, ist das ein prachtvolles "Schmuckstück", dein Ring, liebe Daniela!
    Da fängt hier glatt die Sonne an zu scheinen. Sicher um den Ring richtig in Szene zu setzen :-)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee! Ich wünsch dir viele schöne Momente heute und darüber hinaus, die dich fröhlich verdutzt sein lassen! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...