Dienstag, 8. April 2014

#2: April | Zappalot-Kollektion: "Ei-Derdaus"-Ring von den Havelmännchen "getragen"




Heute trage ich meinen verdutzten Ring mit dem Ausruf "Eiderdaus",
+ denn ich bin ganz verdutzt über dieses herrliche Wetter da draußen...
   hatten die nicht was von Sturm und Schauern gesagt??
+ denn ich bin verdutzt, dass meine Halzschmerzen über Nacht verschwunden sind...
wenn sie dann auch hoffentlich nicht wiederkommen!!
+ denn ich bin verdutzt, dass schon nächste Woche die Osterferien beginnen...
war nicht das Jahr eben erst angefangen??
So ein Schmuckstück mit Aussage ist schon was Feines :)
Ich werde wohl den ganzen Tag die kleinen Überraschungen registrieren, die sonst
vielleicht achtlos an mir vorbeigegangen wären und mir dann kein verdutztes
"Eiderdaus" entlockt hätten ;)

verdutzte Grüße von Daniela

Und beim Creadienstag gibt es viiiiele weitere Gründe für einen solchen Ausruf,
in Anbetracht dieser vielseitigen Kreativität!!

Kommentare:

  1. "Ei"-Derdaus, ist das ein prachtvolles "Schmuckstück", dein Ring, liebe Daniela!
    Da fängt hier glatt die Sonne an zu scheinen. Sicher um den Ring richtig in Szene zu setzen :-)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee! Ich wünsch dir viele schöne Momente heute und darüber hinaus, die dich fröhlich verdutzt sein lassen! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...