Dienstag, 13. Mai 2014

Kupferschmuck | kleine schimmernde Sonne

Die Havelmännchen haben scheinbar ein sehr sonniges Gemüt,
immer wieder entstehen neue Schmuckstücke in Form einer Sonne!

Diesmal ist es ein kleiner Stickpin aus einem alten Stück Kupferblech,
das ich beim Aufräumen der Werkstatt fand.

Unseren Banner für die Kupferschmuck-Sammlung habe ich in einer Schokokuß-
Verpackung photografiert und nun wieder herausgekramt.


Und hier geht nun die Sonne auf:

Ich mag diesen Kupferschimmer, so warm und tief!


Dieses kleine Schmuckstück bringt richtig feinen Glanz auf meine schwarze Stofftasche
oder die Jeansjacke und wandert nun zum Creadienstag und Upcycling-Dienstag.


sonnige Grüße von Daniela


Kommentare:

  1. Liebe Daniela, da hast Du Dich aber wieder selbst übertroffen. WunderWUNDERschön! Ich stell mir grad vor, was man damit aufpimpen könnte. Was für eine Veredelung!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ganz wunderschön sieht die Sonne aus!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. die Sonne würde sich auf meinen Jacken auch super machen :)
    ganz ganz toll!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...