Donnerstag, 5. Juni 2014

Juhuu, der Sommer ist da und wir waren am Strand!!

Für unser neuestes Lieblingsschmuckstück war uns keine Mühe zu viel
(auch keine Stau am langen Wochenende ;), um es mal richtig schön in Szene
zu setzen. Eigentlich war das aber garnicht geplant,--- sondern nur durch Zufall entstand
die Idee, da ich das neue Wickelarmband seit seiner Entstehung nicht mehr ablegen wollte.


So trug ich es auch bei unserem Trip an die Ostsee und es entstanden ein paar
schöne Photos, die ich euch hier in Form einiger Collagen zeigen möchte:




 Der Text, der in die Silberplakette gestempelt wurde lautet: "Frei wie ein Vogel" und
das verwendete Webband ist von Lila-Lotta Design 2013. Alle Rechte vorbehalten.

Beim Ansehen der Bilder höre ich in meinem inneren Ohr gerade wieder das Meer rauschen...
und da das leider nicht hier vor der Haustür ist, gehe ich gleich wenigstens noch ein wenig in die
wärmende Sonne und genieße, dass der Sommer nun endlich da ist!

Liebe Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Das schaut ja echt klasse aus - die Verbindung Silberplakette und das türkisfarbene Webband - SUPER!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!!! Da gehe ich doch direkt mal in deiner Werkstatt schauen!

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir richtig gut. schlicht aber SCHÖÖN... passt einfach perfekt zusammen das Band und der Spruch.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Silberplakette würde mir ja alleine schon gut gefallen, aber am Webband wirkt sie noch mal schöner!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...