Dienstag, 1. Juli 2014

große Wannsee-Liebe | Wickelarmband

Hier kommt heute Sommerfeeling auf!
Denn, jaja, der Juli ist da!!

Nach unserem meer-maritimen Wickelarmband-Shooting auf Usedom,...


das ganz vogelfrei fedrig daherkam, haben wir dann mal ein
see-maritimes Wickelarmband zum Thema Wannsee gewerkelt
und für sommer-sonne-urlaubs-tauglich befunden.



 Angelehnt an das Lied "Pack` die Badehose ein, nimm` dein kleines Schwesterlein
und dann nichts wie raus an´ Wannsee!"  ist die Silberplakette designt und
an das wunderschöne Webband Loveboat von CherryPicking
gefädelt worden. So kann der Hochsommer also jetzt mal kommen :)



maritime Grüße von Daniela

(Heute mal wieder beim Creadienstag vorbeischauen!)

Kommentare:

  1. Total schön! Ich bin sowieso ein großer Fan von Maritimem: Streifen und Boote gehen immer!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal wirklich sommer-urlaubs-tauglich! Wunderschön dein Armband.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ja nicht, was ich mehr mag. Deine schönen Designs und die perfekte Ausarbeitung oder den Witz und Deinen Humor. Wieder ein kleines Kunstwerk!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    das Wickelarmband ist ja klasse. Da bekomme ich direkt Lust, auch an den Wannsee zu fahren :)
    Hast du nicht Lust, bei meiner Maritimen Linkparty mitzumachen? Dann schau hier vorbei: http://lottapeppermint.blogspot.de/2014/07/lottapeppermints-maritime-linkparty.html

    Ich würde mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...