Dienstag, 8. Juli 2014

Hast du auch ein Sommermotto?

Dies ist meines:


Als peppiges Motto-Armband habe ich es immer dabei,
sehr bequem und kaum zu spüren!


Und angelehnt an dieses Motto wird es in den sonnigen Sommermonaten
Juli und August auch gaaanz ruhig hier im Bildschirm-Modus ;)

Kreatives Nichtstun um dann wieder ganz frisch sommerverwöhnt durchzustarten!

hippige Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Daniela!
    Die gewickelten Armbänder samt silbernem Motto sind einfach großartig!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, eine tolle Idee - verkaufst du diese Sommermottobänder auch? Wenn ja, was kosten zwei Bänder und wie kann ich sie ggf. beziehen?
    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      freut mich sehr, dass dir die Motto-Armbänder gut gefallen!!
      im Moment sind die Havelmännchen in Sommerpause!
      Ab Ende August habe ich die Motto-Armbänder als DIY dann aber wieder in meinem Dawanda-Shop zum Bestellen!
      Hier kannst du das Angebot ansehen: http://de.dawanda.com/product/64429971-DIY-Mottoarmband-mit-Silberplakette
      Die schmalere (Kinder-)Version ist dann auch wieder zu haben: http://de.dawanda.com/product/64687215-DIY-Mottoarmband-mit-Silberplakette-fuer-Kinder
      Viele liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Total schön sind Deine Armbänder, egal - ob orange oder blau...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total cool , liebe Daniela,
    ich wünsche dir eine erholsame, sonnige und wundervolle süßes-nichts-tun- sommerzeit ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...