Donnerstag, 30. Oktober 2014

es herbstet sooo sehr

Jetzt ist er in vollem Gange, der Herbst!
Da können die Havelmännchen gar nicht anders als ein weiteres
--diesmal noch stürmischeres--Herbstschmuckstück zu erschaffen.

 Die Schraffur auf der Oberfläche ist mit Absicht unregelmäßig ausgefallen...

 ...dadurch bekommt der Anhänger noch mehr herbstliche Dynamik!

 Als würde ein kräftiger böiger Wind wehen, sodass das Blatt sich windet und biegt...
bald fällt es herab ;)

Aber bei mehrmaligem Hinsehen und Bearbeiten kam es mir etwas zu
blass daher, das Blatt zu durchsichtig...
deshalb habe ich es in den Tiefen geschwärzt.
 

So gefällt es mir schon viel besser! Es sieht nun aus,
wie mit Tusche gezeichnet...
...ein kleines Kunstwerk für den Hals, das beständiger ist als der Herbst da draußen :)

herbst-liebende Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. ohh, das ist ein toller Anhänger, gefällt mir sehr!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschön! Könnte ich mir für Weihnachten vorstellen, zwinker, zwinker ,-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Überhaupt: feine Sachen machst du. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...