Donnerstag, 6. November 2014

#1 November | Zappalot-Kollektion: "igmkeE!!"-Anhänger von den Havelmännchen "gemacht"






Wir nehmen heute mal die Abkürzung(s.Titel)...
für unser Zappalot-Schmuckstück des Monats .

Alles begann damit, dass ich nun gegen Ende des Jahres etwas die Ausdauer
aber auch die Zeit verliere für die letzten beiden Monate.
Es ist nicht so, dass ich etwa keine Ideen mehr hätte...
oder es mir keinen Spass mehr machen würde ...

Nein, Ideen habe ich noch viele und Spass auch jede Menge,
allein schon wenn ich an die schon entstandenen lustigen Werke
und die Freude in den Augen der Beschenkten denke!!
--Z a p p a l o t--
ein riesen Spass hat es gemacht, jeden Monat auf`s neue!

Und auch für das kommende Jahr (so weit ist es ja nicht mehr hin!)
habe ich schon eine super-coole Idee für eine neue Jahres-Kollektion,
jeden Monat ein neues (Schmuck)-Stück, ganz ohne Vorgaben einfach
aus Spass an der Freude und am Schmuckmachen.

Aber nun zu unserem November-Ausruf!
Ich bin gerade im Abkürzungsfieber (zeitlich und wörtlich), denn ich sehe
es immer wieder, dass ganze Sätze einfach als Anfangsbuchstabensalat
abgekürzt werden. Das können die Havelmännchen auch;
 der Spruch ist auch einfach 
zu lang zum Ausschreiben und hat mit diesem, im letzten Jahr
gefertigten Anhänger, zu tun:


"igmkeE!!"
soll heißen:
"ich glaub`mich knutscht ein Elch!!"



 Und damit der handgesägte "Elch" nicht immer verwechselt wird mit
"Rudi", dem rotnasigen Rentier (der er mal war ;)
wird aus seiner "Nase" schnell durch einen kleinen "Eingriff" ein Knutschmund :)


So haben wir einige Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
- der vernachlässigte Anhänger ist wieder vom Grund der Schatulle hervorgekommen
- die Weihnachtszeit ist ganz unauffällig eingeläutet worden
- der Zeitaufwand für das Novemberstück ist auf ein Minimum begrenzt worden
- ein soooo süßer Ausruf ist verarbeitet worden!!!!

Seid alle lieb geknutscht!

Vorweihnachtliche Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. Der ist ja süß ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Elch ist einfach nur klasse, von dem würde ich mich sofort knutschen lassen :-))))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...