Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 | viel Programm

Ja, genau, es steht viel auf dem Programm heute, am 12. diesen Monat,
daher gibt es heute mal Handy-Bilder.

Schon direkt nach dem Frühstück geht`s mit dem Kreativ-Programm los.
Ein "Glück"-Karte wird gebraucht.



Während der Bastelei freue ich mich wie Bolle über das gestrige Kühlschrankputzprogramm,
so leer und zettellos war er schon lange nicht mehr ;)

Dann geht`s ins Nähprogramm. Die Karte für`s Patenkind wird schnell fertiggestellt...
ich drücke doll die Daumen morgen!!!!


Diese gestern mitgebrachten Programmhefte muß ich heute unbedingt noch studieren,
mal sehen, was es im Dezember so Schönes gibt.


Doch vorher wird mit unserer lustigen und unserer frechen Weihnachtskarte, erstmal das Vorweihnachtsprogramm im Shop eingestellt.


Jetzt aber hurtig wie der Wind in die Werkstatt, es steht ein straffes Anfertigungsprogramm 
auf meiner To-Do-Liste.


Erst ein Ring...

...dann ein Medaillon für einen ganz besonderen Milchzahn, nämlich den eines Hundes...

...und zum Schluß noch ein Engelanhänger!

Wieder zuhause, wähle ich mir ein entspannendes Radioprogramm...

...und studiere neben den kulturellen Vergnügungen (s. oben) auch noch die Anleitung
des neuen Trockners. Mal sehen, wieviele Programme der so zu bieten hat ;)

Nun kann der erst seit heute novembrig-klamm-kühl-nieselige November gerne da draußen bleiben...

...hier ist das Kaminwohlfühlprogramm angelaufen :)


gemütliche Grüße von Daniela







Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von deinem Tag!
    Tolle Sachen hast du gezaubert! Die Karte...
    Liebe Mittwochsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleißig. Vielen Dank fürs Teilhabenlassen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Glückskarte ist ja toll!
    Eine wirklich schöne Idee :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...