Sonntag, 30. November 2014

*Adventszeit*---freeze please!

Heute am ersten Advent und letzten Tag des Novembers zünden wir die 
erste Kerze am Adventskranz an, der dieses Jahr nun endlich dort
hängt, wo ich es mir schon lange gewünscht habe:

Er ist richtig schön winterlich geworden, denn pünktlich zum Anzünden
der ersten Kerze ist es (wie ich letzten Monat beim "freezeplease" schon ahnte) schön frostig kalt
geworden und nun warten alle in Havelmännchen`s Welt auf den ersten Schnee :)
Unsere Schneeballkerzen machen schon mal den Anfang...

Und der kleine handgefertigte "Winter"schriftzug Handarbeits-Pimp kam
kürzlich mit der Post vom Schwesterherz...ein DIY der ganz besonderen Art!!

Ich sag nur Do-IrrsinnigSüßes-Yourself

Und damit nicht in Vegessenheit gerät, dass man auch mit kleinen
Dingen große Freude machen kann---freezeplease!!

(Und auch diese kleinen verträumten Spielplätze mitten im Wohnzimmer!)


liebe Adventsgrüße von Daniela


1 Kommentar:

  1. Was für ein wundervoller Kranz, ich finde ihn traumhaft schön ;o)! Einen gemütlichen 1.Adventsabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...