Donnerstag, 4. Dezember 2014

#1&2 Dezember | Zappalot-Kollektion: "AdhS"-Anhänger von den Havelmännchen "gemacht" und "getragen"


   Hui, hui, wir haben es doch noch bis ans Ende des Jahres geschafft mit dem
jeden Monat neuerscheinenden Schmuck-Beitrag unserer Fun-Zappalot-Kollektion
und sind somit im "heiligen" Monat Dezember angekommen.

Und dafür habe ich einen gut passenden Ausruf ausgewählt, der auch wieder
wie beim November-knutschenden-Elch als Abkürzung daher kommt...

Als erstes entstanden die beiden Buchstaben "A" und "h", die ich aus einem 
Silberblech ausgesägt habe und eigentlich ja schon für sich einen Ausruf darstellen könnten:

Danach mußte ich die beiden Buchstabenstempel vom "d" und "S" heraussuchen, eine Öse
anfertigen und schonmal das schillernde kupferfarbene Lederband bereitlegen:



Die Stempel wurden an der passenden Stelle angesetzt und die Buchstaben eingeprägt.
Die Öse wurde angelötet und der Anhänger dann noch schön weihnachtlich strahlend
hochglanzpoliert:

Soooo, nun ist der Anhänger fertiggestellt und ihr seid nicht schlauer als zuvor,
welcher Ausruf das wohl sein soll: AdhS...???

Also dann wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen beim
Rätseln darüber, was die weithin unter dieser Abkürzung 
denn hier verloren hat...

Unser AdhS ist gaaaanz was anderes, nämlich die Abkürzung des Ausrufs:


Und nun können wir für die nächsten Tage, aber am meisten für den 6. Dezember,nur hoffen,
dass der Nikolaus, der unser Anhängerchen als erstes tragen durfte, ganz viel
Aufmerksamkeit bekommt und gaaaz viel Aktivität an den Tag legt :)


nikolausige Grüße von Daniela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...