Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar 2015

 Hallo, schön, dass ihr vorbeischaut, beim ersten 12 von 12 im Jahr 2015!

Ich hätte diesen Tag gerne mit mehr Energie und Elan bestritten, aber die morgendlichen
Halsschmerzen lassen mich schon Böses befürchten...


 Ich kann mich garnicht warm genug einpacken, doppelt gemoppelt hält vielleicht besser;
vorallem das Seidentuch muß sein, soll angeblich Wunder wirken...


Mein Blick fällt immer wieder auf die schönen Rosen, die nun mit den Peitschenweidezweigen
zusammen für wenigstens ein wenig Helligkeit sorgen

 Denn ansonsten passt sich das Wetter draußen ganz meiner Schlappheit an und schon mittags
muß künstliches Sonnenlicht für ein wenig innere Wärme sorgen.






Damit ich nicht ganz in mitleiderregende Winterdepri verfalle, entflieh ich schmucklich nach Afrika



 Die vierte Tasse kochend heißer Lindenblütentee wird vorbereitet...


 ...und ein wenig Indoor-Winter genossen.
 
 Scheinbar hat nur die Orchidee noch wirkliche Kraftreserven, daher bekommt sie
den Ehrenplatz im ehemaligen Adventshängekranz.

Schnee ist hier nur indoor, draußen ist es zum Weglaufen

 Trotzdem pusche ich mich mit Kaffee und übriggebliebenem Kürbiskuchen
 und muß mit den Kids raus...


 Da helfen für die nächsten Tage nur frisch eingekaufte exotische Energie- und Vitaminbomben,
damit die Woche nichtso weiter geht wie bisher...

schlappe Grüße von Daniela


Kommentare:

  1. Oje! Dann wünsche ich Dir unbekannterweise Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    Dein "Winter" ist ja hübsch dekoriert und die Rosen sind traumhaft.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...