Montag, 5. Januar 2015

Was von Weihnachten übrigblieb...

So sieht es hier aus und wohl in vielen Häusern nach dem 
Fest und der großen Bescherung:
 


Es folgt das große Aufräumen und da entdeckte ich den 
kindlichen Blick auf die vergangenen Festtage vom Havelgirlie auf ihrer
Schreibtischunterlage:


 Und gerne gebe ich euch morgen einen kleinen Bilderreigen aus dem oben rechts in der
Collage schon erwähnten Silvesterurlaub mit viiieeel Schnee!

aufgeräumte Grüße von Daniela







Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Collage, liebe Daniela! Ich wünsche dir eine wundervolle Woche ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Anscheinend hätte da noch jemand Talent zum bloggen!
    Ja, ja, bei uns sieht es auch so aus.
    Ich überlege mir gerade, ob ich aus den übriggebliebenen Plätzchen ein Nachweihnachtstiramisu mache.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Jou, nach dem Fest könnte ich immer direkt alles abdekorieren. Mach ich übrigens erst heute, weil wir Besuch haben. Aber es tut gut, wieder "Luft" zu schaffen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...