Dienstag, 6. Januar 2015

Winter-Wunder-Urlaub

Oh ja, im Gegensatz zum letzten Jahr war dieser Winterurlaub ein Reisepaket mit Allem
inclusive: es gab erst etwas Schnee, dann eisige Kälte mit stürmischen Böen, dann
gaaaaanz viel Schnee und zum krönenden Abschluß perfekte Pisten im Sonnenschein
--das alles im schönen Großarltal in Österreich--

Hier ein paar Bildeindrücke:

Die wichtigsten Dinge sind eingepackt -insbesonderse passender Lesestoff-, 
das Auto richtig ausgerüstet nachdem die letzten steilen Meter am Hang bis zur Ferienwohnung auch mit Winterreifen nicht mehr gemeistert wurden.



Die menschliche Ausrüstung bei eisigem Wind sah wenig später so aus
und Heißes wurde immer gerne genommen:


Eisblumen hatten Hochkonjunktur und warme Kamin-Hütten-Atmosphäre auch:


Die Eiszapfen wollten gerade anfangen in den Himmel zu wachsen, 
doch wir sagen ihnen den Kampf an:


Als dem Silvesterabend das letzte Stündlein schlägt, hat sich das Wetter beruhigt und
zeigt sich fortan von seiner besten Seite:


Die Welt hat sich ein weißes Schneekostüm angezogen, das malerisch schön aussieht:

Zeit zum Durchatmen und Innehalten:
bevor die lange Heimreise beginnt.

 Und auch wenn`s sich kalt anhört, wir sagen *freezeplease*,
soll heißen: gerne dran zurückerinnerbar, dieser Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...