Dienstag, 20. Januar 2015

Winterkette mit Glasperlen


Der Januar macht nun ja doch noch auf Winter.
Dieses klare kalte, frostige Winterwetter ist herrlich, da kann der Frühling
noch ein kleines bißchen warten, bis wir wintermüde sind.

Auch in der Werkstatt ist das Wintergefühl zu merken; 
es ist ein winterliches Schmuckstück entstanden---
eine Kette mit Glasperlen.

Jede Glasperle sieht anders aus, wie auch keine Schneeflocke der anderen gleicht!

 Der dazu gefertigte Anhänger ist durch den zarten Silberdraht schön leicht
und ich trage die Kette gerne über einem kuscheligwarmen Rolli.

Denn nur warm angezogen kann ich mich gleich mal auf den Weg in die Werkstatt wagen.



winterblaue Grüße von Daniela

verlinkt mit creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    bei mir ist der Winter als Jahreszeit auch immer willkommen :-)
    Deine Kette bzw. deren Perlen erinnerte mich sofort an kleine Eiskristalle, bevor ich dann Deinen Text gelesen habe. Und mir gefällt es ganz besonders gut, das die Perlen sich auch leicht von einander unterscheiden, toll!
    Liebe Wintergrüße und einen schönen Dienstag wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Kette, die gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...