Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Ferbruar 2015 | fifty shades of bunt

Die 12 Bilder unseres heutigen Tages sind schööön bunt,
von wegen grau---


Gleich bei der morgendtlichen Zeitungslektüre mußte ich hierüber schmunzeln...
Quelle: PNN, 12.2.2015


Der Blick danach an den Himmel machte ebenfalls (kuzzeitig) Freude;
viele shades of...

Dem Grau am nächsten kam heute das wunderschöne Anthrazit der neuen Fliesen :)

Beim Anziehen mußte ich feststellen, dass meine liebste Hose in keinen türkisfarbenen Schattierungen mehr leuchten wird, raaatsch, verschlissen :(

  Rot war der Inhalt meiner recyclten Snackpack-Tüte für die Werkstatt aber nicht...

 ...sondern knackig...

 
 Die Farbe orange dominiert im Moment unsere Schaufensterdeko in der Ladenwerkstatt.

 Die Blechreste zum Einschmelzen funkelten noch mal kurz für die Kamera in vielen shades of...

 Nach getaner Arbeit haben meine Finger auch oft eine neue Farbe angenommen.

 Für den neugefliesten Flur muß dieses Lampenprojekt noch fertiggestellt werden 
-mit frischgewaschenen Händen versteht sich-von dem ich bald mehr zeigen kann.

 Eine weitere Neuigkeit ist der kleine kuschelige -überwiegend braune- Familienzuwachs :)

 Und am Ende des Tages muß ich feststellen, dass fifty shades of grey im Moment
  hier nur mal wieder am Himmel in dem zum halben Preis erstandenen New-York-Kalender vorkommen :)


 In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden der Havelmännchen einen garnicht
grauen Rest-Tag!


kunterbunte Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. viel besser als grau!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein rundherum bunter Tag mit vielen Schattierungen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja eine tolle kunterbunte Idee :)
    Am besten gefällt mir Dein erstes Foto, auf so etwas sollte die Deutsche Post auch mal kommen!
    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  4. toll, so ein hübsch bunter tag ;-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Kuss-Frankierung ist ja genial! *g* Tolle Idee mit den Farben!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...