Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März 2015 | kalt, kälter, warm, wärmer...heiß

 So kalt ist es heute am frühen Morgen...
und damit herzlich willkommen zu unseren 12 Bildern des Tages!
 

 Daher trinke ich den grünen Tee zum Frühstück so heiß wie möglich...


 ...und sehe, dass warmes Frühlingswetter nicht in Sicht ist. Dabei hatten wir uns schon so in den
 Frühling von Anfang der Woche verliebt!
 (Quelle. PNN, 12.3.2013)

Gegen verstopfte Nase nehme ich nun schon seit Tagen dieses Heilmittel, schön heiß auf der Haut.

 Warmes Licht sollte eigentlich die neue Lampe im Flur verbreiten, deren papierene Aufhübschung
aber leider ein kompletter Fail wurde *hüstel*


Dick vermummt schaffe ich es -mit einem Ziegelstein und Bambusstäben beladen- schnatternd vor 
Kälte in die Werkstatt.

Hier sorgen die Mitbringsel für einen festen Stand der Filz-Fingertiere meiner Kollegin.

Ganz warm um`s Herz wird mir beim Entwerfen und fertigen neuer Mini-Tauf-Kreuzchen 
für neue Mini-Erdenbürger.

Glühend heiß ist die Lötflamme mit der die Ösen angelötet werden.
 (Morgen gibt es drei Varianten der Taufanhänger im Shop).

Mittags gibt es das heißbegehrte Homemade-Hamburger-Essen.

 Schmackofatz...ich könnte schon wieder...  Sollte wohl unter die Food-Blogger gehen :)


Den Rest des Tages werde ich nun vorm warm-knisternden Kaminfeuer verbringen, 
nützt ja alles nichts!


wärmende Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    Dein Burger sieht echt lecker aus - reich mal einen rüber ;)
    Mein Mann nimmt auch immer den Tiger Balm, wenn er erkältet ist, darauf schwört er...

    Liebe Grüße und eine rasche Genesung

    Deine Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Na, da habe ich doch tatsächlich mitgefroren...
    Hoffentlich wird es bald besser!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe mich heute morgen, bei einer guten Tasse Kaffee und der Sonne im Garten durch deinen Blog gelesen und bin begeistert. Es macht Spass und der Schmuck gefällt mir sehr gut. Auch der Einblick in die Entstehung der Schmuckstücke ist Klasse.
    Ich werde auf jeder Fall noch oft rein Schaum.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomens

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von deinem Tag! Die Lampe sieht super aus!
    ...und die Tierchen - süß! Im Stein machen sie sich sehr gut! ;-)
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,
    so einen Burger könnte ich jetzt auch vertragen. Der Teller darunter ist toll. Gefällt mir.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...