Donnerstag, 25. Juni 2015

beautiful door

Bei Nic ist heute wieder "Beauty-is-where-you-find-it"-Photoaktion,
heute mit dem Thema "TÜREN" !


Da habe ich doch Etwas, was ich euch zeigen kann.

An unserer Hintertür habe ich gestern eine schöne Dekoration aus kleinen Hängevasen angebracht,
nagelneu und gerade zum ersten Mal geschmückt.

 
 Diese haben wir ja für unser großes Familienfest am Pfingstwochenende als 
"Tisch-Namens-Anzeiger" auf der Festtafel gehabt und *hier* schonmal gezeigt.


 Nun hängen die Übriggebliebenen an einem Birkenast, was sehr schön passt, da ich
an der Tür daneben schon lange eine Birkengardine hängen habe.


 Gerne hätte ich als Blumenwahl auf Gänseblümchen zurückgegriffen, doch leider ist
hier gerade im näheren Umkreis alles gemäht und kein einziges Gänseblümchen zu finden.


 Nun sind es als Premiere erstmal kleine Rosen geworden, etwas sehr romantisch,
aber auch niedlicher Blickfang jedesmal, wenn wir hier das Haus betreten oder verlassen.




 Man könnte meinen hier würde eine Hochzeit stattfinden oder es wäre mindestens unser 
Hochzeitstag...


Die Folie mit dem Blattwerk habe ich übrigens in diesem Dawanda-Shop gekauft
und erfreuen mich schon seit genau einem Jahr daran.


rosige Grüße von Daniela



1 Kommentar:

  1. So eine bezaubernde Idee, gefällt mir gut! :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...