Dienstag, 16. Juni 2015

I pimp my Patenkind | Juni *Beständigkeit* | Teil 2

Weiter geht es heute in Havelmännchen`s Welt mit dem Jahres-Schmuck-Projekt 2015!

bisher zu sehen gab es:




 
 

Der Titel lautet: I pimp my Patenkind, denn...

Mein Patenkind Antonia wird in diesem Jahr -genauer im Juli-
a c  h t z e h n  Jahre alt. Zu diesem Anlass möchte ich
  jeden Monat ein neues Silberschmuckstück kreieren,
denn die Havelmännchen haben das Motto
"Schmuck erleben, Schmuck für`s Leben" 
Es wird also jugendlich frisch  ;)
Seid dabei und freut euch mit!

eure Havelmännchen


"Ordnung ist das halbe Leben" heißt ein gängiger Spruch aus der
"MütterhabendiebestenRatschläge"-Trickkiste...

aber Beständigkeit ist das ganze Leben möchten wir heute mal behaupten!!

Wir leben nämlich mit sehr beständigen Komponenten auf diesem Planeten,
die uns meist garnicht mehr bewußt sind...
unser Leben aber beständig begleiten:

*beständig geht die Nacht in den Tag über*
 


*beständig fängt die Sonne an zu scheinen, auch wenn Wolken sie oft verdecken*


*beständig wechseln die Jahreszeiten*


*beständig tragen unsere Füße uns durch das Leben*


*betsändig mahlt das Wasser Steine zu Sand*


Beständigkeit wird einem erst bewußt, wenn man genau hinschaut;
sie umgibt uns überall in jedem Moment in dem wir gerade ein- oder ausatmen.

Und deshalb gehe ich nun meiner beständigen Arbeit nach und begebe mich in die Werkstatt ;)


morgendliche Grüße von Daniela

P.S.: beständig unscharf meine Photos heute?!?...so ist das Leben auch: beständig unperfekt



verlinkt mit creadienstag




Kommentare:

  1. Moin,
    dabei fand ich gerade die Unschärfe in deinen Bildern schön.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dass du das auch so siehst!! Deshalb habe ich es auch so gelassen ;)
      Gruß
      Daniela

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...