Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November 2015 | Sonne im Herzen

Das Leben---jeden Tag wieder mal laut, mal leise, mal langsam, mal schnell, mal düster, mal hell---spielt seine eigene Musik und die Kunst
ist es in seinem Takt mit zu tanzen.

Da kann man sogar aus einem düsteren Herbsttag einen sonnigen machen---
mit Sonne im Herzen ❤

So, nach diesem philosophischen Start seid nun willkommen zu den 12 Bildern des Tages!

Der Tag beginnt wirklich sehr düster, auch um halb neun ist noch Kerzenzeit.
Alle Morgens-vor-der-Schule-Routine ist schnell erledigt und das Tageslicht erwacht
nur sehr langsam.



Nur die Mini-Hasenbande ist schon lange munter und wartet noch aufs Frühstück.


Der kleine Neppo hat heute sogar Geburtstag, obwohl nach Feierlaune sieht das nicht aus
(vielleicht hat er ja reingefeiert 😂)


Gegen das morgendliche Grau kommen noch nicht einmal meine wundervoll roten Zweige an, die schon darauf warten zu Weihnachtsdeko verarbeitet zu werden...


...eigentlich sehen sie nämlich so wundervoll rot aus,
dass man meinen könnte, wir hätten sie angestrichen...
und nun ist es dann doch hell geworden ;)



Da fällt mein Blick auf die Amaryllis, die wegen akutem Temperaturhoch draußen steht und so wie es aussieht wird sie sicherlich schon vorm 1. Advent aufblühen...Frühling im November.


 In der Werkstatt wird fleißig das beginnende Weihnachtsgeschäft abgearbeitet, nicht ohne 
einen Abstecher in die Schmuckfotografie. Sommerflashback mit einem Ozean aus Wolle ;)


Herzerwärmend ist immer wieder dieser feine warme Kupferglanz.


 Einige Sendungen sind fertiggeworden und bereit zum Verschicken (zusammen mit einer
schönen Beigabe, denn ich bin auch dieses Jahr wieder LoveMag-Botschafter).


 Zuhause braucht die Sonne im Herzen akute Akku-Aufladung (und die Kamera auch ;)
Ich mache mich an die künstlerische Gestaltung einer Kürbissuppe...


Genau das Richtige im November; der Akku ist im nu wieder voll!


Damit die Sonne auch in anderer Menschen Herzen wieder scheint, haben wir eine große
Spendentüte bereitgestellt und besuchen gleich mal das neue Internetportal
"Brandenburg zeigt Herz"


Das letzte Photo des Tages ist schon etwas älter und auf Instagram zu finden


denn zur Eisfrau gehen wir gleich nachdem der Einkauf, der Postbesuch und der 
Gitarrenunterricht vom Havelgirlie vorbei ist auch nochmal vorbei
---100% handgemacht und echt lecker--


herzerwärmende Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. Kürbis gab es bei uns auch...
    Der Kupferglanz wärmt allerdings auch schon das Herz.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, Neppo!
    Schöne Bilder, danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...