Freitag, 22. Januar 2016

SilberMotto-Armband

Unsere Silbermotto-Plaketten für lustig bunte Webband-Armbändern
erfreuen sich großer Beliebtheit!

Das Motto wird von uns auf eine Silberplakette gestempelt und kann dann zuhause
selber mit einem Lieblingswebband und Kamsnaps oder Metalldruckknöpfen...

...zu einem einzigartigen Gute-Laune-Armband gearbeitet werden.

 Für Kinder gibt es die kleinere Variante...

 ...mit den schmaleren Bändern.

 So sieht ein fertiges Mottoarmband in der Wickelvariante aus:

 So sieht ein ganz individuelles Motto auf der Plakette aus.

 Und mitten im Winter ein Californian-Summer-Feeling geht auch:

Beachfeeling am Arm, da kann die Kälte da draußen uns ja garnichts :)

 Ein großer Spass, der keine Grenzen (außer in der Anzahl der Buchstaben!) kennt.

Und gerne verlinke ich diese kunterbunte Bildergalerie mit dem Krümelmonster-Ag-Blog
und der Aktion "do 4 you"
[DO4YOU--www.kruemelmonsterag.de2.jpg]

 kunterbunte Grüße von Daniela


Kommentare:

  1. Sehr schön: Don´t worry, be hippie! Mag ich sehr. Ich "vertipp" mich leider immer gerne beim Stempeln vom Silber. Daher hab ich mir überlegt, allen punzierten Schmuck, wieder aus dem Shop zu nehmen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jessas! Wie geil ist DAS denn? Ich bin völlig verzuckert von deinen Plaketten und muss gleich mal in deinen Shop flitzen. Die Idee ist so bezaubernd! Wirklich.

    Danke, dass du meine Linkparty damit bereichert hast :)

    Liebste Sonntagsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...