Dienstag, 23. Februar 2016

endlose Freiheit

wie im großen Ozean, wie im weiten Meer, wie in grenzenloser Tiefsee...
frei, frei frei


Heute habe ich ein neues "Schriftstück" für euch!

Das handgesägte Wort "ocean" ist mal ein wenig künstlerischer ausgefallen.
Seht ihr sie auch, die Wellen...wenn ihr erst nur den Anfang des Wortes betrachtet oder das Ende?


 Diese "Säge"-Kalligraphie macht wirklich Spass und wenn ein solch außergewöhnliches 
Accessoire dann an der Strandtasche noch mit auf Reisen geht, habe ich ein breites Grinsen
im Gesicht. Fernweh, Reiselust, Sommersehnsucht macht sich augenblicklich breit...


Gut, dass ich mich nun wieder an den Werktisch setze, um weitere solcher Unikate zu fertigen
und die Freiheit genieße dem grauen Einerlei da draußen keinen weiteren Blick zu schenken,
sondern von Sommer, Frühling und blauem Himmel träume :)


reiselustige Grüße von Daniela


verlinkt mit creadienstag
und HOT 

1 Kommentar:

  1. es SCHNEIT hier schon den GANZEN vormittag. da kommt dein post zur ablenkung gerade recht :)
    weiter so!
    grüße von hier, a.+steeevie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...