Samstag, 12. März 2016

12 von 12 im März | zweite Chance

 Hallooo, Wochenende...hallooo 12ter des Monats...
es gibt wieder die 12 Bilder des Tages hier bei den Havelmännchen.

Schön, dass wir dieses Wochenende mal ausschlafen können,
keines der Havelkinder muß früh morgens schon zu einem sportlchen Einsatz :)

In der Küche sehe ich, dass der Weihnachtstern zu neuem Leben erwacht;
na dann bekommt er nochmal eine zweite Chance, denke ich mir!

 Meine Augen bekommen auch eine zweite See-Chance, seit gestern ist das Zeitalter 
der Gleitsichtbrille angebrochen. Ein knalltolles Brillenetui handgenäht von Claudis Atelier
in genau meiner Lieblingsfarbe gab es dazu aus dem gestern angekommenen Wanderpaket :)

 Ebenfalls aus dem Wanderpaket habe ich mir ausgesucht zwei Werke von Federzauber
mit wunderschöner Kalligraphie,...

...eine feine Seife "Seerose" von goodgirl und eine Teemischung von Seifenliebe.

 Sofort begeistert waren wir von dem kleinen handgefertigten Bärchen "Cookie" von Susibären.
Er bekommt jetzt ein 2. Leben bei den Großeltern in der Nähe von Kassel.

Nach dieser schönen "Bescherung" verpacke ich ein Geschenk für ein neues kleines
Erdenkind und -schwupp- habe ich das Papier zu klein zugeschnitten...

Das Geschenk bekommt auch eine zweite Chance und wird dann doch sehr schön.

 Kreativ geht es weiter...die Kupferwerke bekommen einen zweiten Anlaufschutz.

 Draußen verpassen wir heute so gaaarnichts, Frühling ist nicht in Sicht. Daher bekommen die Zweige aus dem Garten eine zweite Chance und blühen im Haus wunderschön auf.

 Im neuen Gäste- und Fernsehzimmer  bekommt der Kinderzimmerteppich eine zweite Chance
bevor evtl mal ein neuer angeschafft wird.

 Nun bekommt der Kaffee von heute morgen auch noch eine zweite Chance.
Mit frischer heißer Schaummilch...

 Damit mache ich es mir nun gemütlich...

 Einen gemütlichen Nachmittag allerseits!

Daniela


Kommentare:

  1. wie schön, all die 2. Chancen!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Zu der leckeren Schaummilch könnte ich mich glatt einladen ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Teppich total schön und super stimmig mit dem grauen Sofa! 👍
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...