Sonntag, 12. Juni 2016

12von12 im Juni 2016 | im Zug

Dies sind die zwölf Bilder meines Sonntags...auf Reisen quer durch's Land vom Nord-Osten in den Süd-Westen im ICE Großraumabteil:


1. Die neue Palettensessel-Lounge wurde gestern Nacht noch eingeweiht und Spargelfest gefeiert. Seit Wochen haben wir schönes trockenes Sommerwetter:) Ideal für alle Outdoor-Events!

2. Auf den letzten Drücker Koffer, Tasche und Proviant packen, denn der Zug wartet nicht.

3. Die Beinfreiheit in Spandau beim Umstseigen in die zweite S-Bahn noch ein Weilchen genießen.



4. Ein leckere Snack muß noch mit und auch ein Kaffee, dann heißt es warten auf den ICE.

5. Juhuu, er ist pünktlich und ich freue mich, dass ich reserviert habe; es wird voll und voller.

6. Jetzt erstmal gemütlich gemacht, Lesestoff ist  auch mit an Bord.

7. Blumendeko am Klofenster soll wohl von den unangenehmen "Duft"  ablenken...

8. Dann wird es Zeit für ein Nickerchen, während auf der anderen Gangseite mehrere Männer ein Fußball-EM-Quiz aus der Mobil-Zeitschrift lösen.

9. Und wie im Zeitraffer werden die Kilometer zurückgelegt.

10. Zack, einen Momenr später ist es vorbei mit dem sonnigtrockenen Wetterchen.

11. Witzelesen zu Aufheiterung--- aber nur der Stimmung.

12. Zeit nutzen: Geburtstagskarte fürs Patenkind beschriften und das Geschenk einpacken.

Noch fast 2 Sunden to go...

herzliche Reisegrüße von Daniela

verlinkt mit 12 von 12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...