Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 im Mai 2017 | my Mai Day

Hallo zu meinen 12 Bildern von meinem Mai-Day.
 Der Mai war ja einigermaßen unterkühlt bisher,
aber heute zeigt er sich mal von seiner warmen Seite!!

 Da macht das Radeln in die Werksttatt richtig Spass mal ohne viiiel anzuziehen.
Blauer Himmel und Sonnenschein...Maiwetter :)

Unterwegs ein Sträußchen Blumen am Wegesrand pflücken für das 
Foto-Shooting der neuen Werke. 

 Das erste Kommunionkreuz ist direkt vor der Linse, da es schon fertiggestellt ist.

 Das nächste wird ein Konfirmationskreuz und muss erst noch auf Hochglanz gebracht werden.

Zwischendurch immermal wieder an der neuen frühsommerlichen Schaufensterdeko erfreuen
und den warmen Frühlingsduft schnuppern.

 Gut, dass das "Hüpfen durch die Pfützen" heute erstmal kein Thema ist.

 Jetzt aber nicht lange ablenken lassen und zurück an den Werktisch...

 Das nächste Werk (wiiieder ein Taufkreuz---ist halt gerade die Zeit...) wird vor der Linse
drapiert und diesmal mit dem schönen weißen Flieder photografiert.


 Die Photoshooting-Ecke ist nach getaner Arbeit voll und chaotisch; schnell aufräumen
und dann nix wie raus in die Sonne.

 Die Neugestaltung der Aufstellertafel muss noch etwas warten.

 Heißer Slogan auf einem Werbeauto.
Da fällt bestimmt garnicht auf, dass ich hier heimlich Werbung mache...
für dieses Kultgetränk ---und meine neue Webseite havelmaennchen.de
 Dorthin wird mein Blog dann in Bälde auch umziehen ;)



     Da bin ich...                       ...ran an`s Werkeln...           ...tschacka, geschafft...               ...und tschüß!!


 Alles Liebe von Daniela

verlinkt mit 12von12

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder eine Freude deinen Tag du erleben.
    Das letzte Bild begeistert mich - ach ne halt - die Begeisterung kommt vom neunen Blog.
    Krass schön !!!!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      daaanke für deine lieben Worte und das positive Feedback!! Habe ich mich sehr drüber gefreut😍💛
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...